Alle NewsZippo HeatBank wurde präsentiert - So bleiben die Zocker Hände stets einsatzbereit

Zippo HeatBank wurde präsentiert – So bleiben die Zocker Hände stets einsatzbereit

- Advertisement -

Zippo x NRG Chicago Huntsmen: Brandheißer Merch Drop

Ein Gameplay auf Höchstlevel – das ist die Zusammenarbeit vom NRG-Team Chicago Huntsmen und der Kultmarke Zippo.

Mit der HeatBank™ 9s bietet Zippo professionellen Gamern und gleichermaßen Fans eine wiederverwendbare Möglichkeit, ihre Hände stets einsatzbereit zu halten. Zippos aktuellstes Handwärmermodell ist nun offizieller Spielbegleiter der Profi-Gamer.

 

So nutzten auch die Chicago Huntsmen die HeatBank™ 9s als treuen Begleiter auf ihrem Weg zum Meister der ersten Call of Duty League!

Inspiriert von ihrer NRG-Fam hat das Team eine Auswahl an drei HeatBank™-Designs in limitierter Auflage kreiert, die einige ihrer besten Spieler würdigt.

Troy „Sender“ Michaels, Head Coach der Chicago Huntsmen äußerte:

„Diese fünf Jungs stehen an der Spitze des esportlichen Könnens – ein Produkt wie die Zippo HeatBank™ 9s ist für sie ein echtes Power-up, da sie es mit den besten Call of Duty-Teams der Welt aufnehmen. Der Unterschied zwischen warmen und kalten Händen ist nicht nur auf der Ebene des professionellen eSports spürbar – jeder, der leidenschaftlich spielt, kann bezeugen, welchen verheerenden Effekt kalte Hände auf das Gameplay haben.“

Gameplay optimieren und dabei gleichzeitig NRG und die Chicago Huntsmen supporten –  Mit der HeatBank™ 9s können Leistung und Energie bis zu neun Stunden lang im Topzustand gehalten werden. Auch dient sie als Powerbank zum Aufladen von Handheld-Geräten.

Das Design Be The Hunter – auf der schwarzen HeatBank™ 9s – präsentiert die Namen aller fünf Chicago Huntsmen, sowie das NRG-Globuslogo, welches aus der Bekleidungskollektion des Teams bekannt ist. Das zweite Design verfügt über die Namen aller Spieler und dem klassischen NRG-Logo darunter – erhältlich ist es in Schwarz und Silber

Die Kollektion kann ab sofort exklusiv über die Twitch-Kanäle der Spieler vorbestellt werden: /Scump, /FormaL, /Prestinni, /DylanEnvoy, /Arcitys.

Die Zippo x NRG Chicago Huntsmen  HeatBank™ 9s liegt preislich bei 60,00 Euro und wird bis Ende Januar 2021 ausschließlich über die Spielerseiten erhältlich sein.

Das weitere Zippo HeatBank™-Sortiment und Zippo-Gaming-Artikel können ab sofort unter zippo.de/gaming erworben werden.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns