Zippo HeatBank wurde präsentiert – So bleiben die Zocker Hände stets einsatzbereit

.News Gadgets | Zubehör | Technik

Zippo x NRG Chicago Huntsmen: Brandheißer Merch Drop

Ein Gameplay auf Höchstlevel – das ist die Zusammenarbeit vom NRG-Team Chicago Huntsmen und der Kultmarke Zippo.

Mit der HeatBank™ 9s bietet Zippo professionellen Gamern und gleichermaßen Fans eine wiederverwendbare Möglichkeit, ihre Hände stets einsatzbereit zu halten. Zippos aktuellstes Handwärmermodell ist nun offizieller Spielbegleiter der Profi-Gamer.

 

So nutzten auch die Chicago Huntsmen die HeatBank™ 9s als treuen Begleiter auf ihrem Weg zum Meister der ersten Call of Duty League!

Inspiriert von ihrer NRG-Fam hat das Team eine Auswahl an drei HeatBank™-Designs in limitierter Auflage kreiert, die einige ihrer besten Spieler würdigt.

Troy „Sender” Michaels, Head Coach der Chicago Huntsmen äußerte:

„Diese fünf Jungs stehen an der Spitze des esportlichen Könnens – ein Produkt wie die Zippo HeatBank™ 9s ist für sie ein echtes Power-up, da sie es mit den besten Call of Duty-Teams der Welt aufnehmen. Der Unterschied zwischen warmen und kalten Händen ist nicht nur auf der Ebene des professionellen eSports spürbar – jeder, der leidenschaftlich spielt, kann bezeugen, welchen verheerenden Effekt kalte Hände auf das Gameplay haben.”

Gameplay optimieren und dabei gleichzeitig NRG und die Chicago Huntsmen supporten –  Mit der HeatBank™ 9s können Leistung und Energie bis zu neun Stunden lang im Topzustand gehalten werden. Auch dient sie als Powerbank zum Aufladen von Handheld-Geräten.

Das Design Be The Hunter – auf der schwarzen HeatBank™ 9s – präsentiert die Namen aller fünf Chicago Huntsmen, sowie das NRG-Globuslogo, welches aus der Bekleidungskollektion des Teams bekannt ist. Das zweite Design verfügt über die Namen aller Spieler und dem klassischen NRG-Logo darunter – erhältlich ist es in Schwarz und Silber

Die Kollektion kann ab sofort exklusiv über die Twitch-Kanäle der Spieler vorbestellt werden: /Scump, /FormaL, /Prestinni, /DylanEnvoy, /Arcitys.

Die Zippo x NRG Chicago Huntsmen  HeatBank™ 9s liegt preislich bei 60,00 Euro und wird bis Ende Januar 2021 ausschließlich über die Spielerseiten erhältlich sein.

Das weitere Zippo HeatBank™-Sortiment und Zippo-Gaming-Artikel können ab sofort unter zippo.de/gaming erworben werden.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen