Zero Escape: The Nonary Games – Im nächsten Jahr für PS4 und PS Vita

.News PSVita-News

„Danny Miscevich“ von Aksys Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die japanische Spielesammlung „Zero Escape: The Nonary Games“ im nächsten Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

zero-escape-the-nonary-games-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “The Nonary Games erscheint exklusiv für PS4 und für PS Vita in einem Doppelpack aus Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (999) und Zero Escape: Virtue’s Last Reward (VLR). Alle, die Nonary Games noch nicht kennen und diese zwei atemberaubenden Titel verpasst haben, können sie sich jetzt als Sammlung im Doppelpack sichern. --Danny Miscevich, Aksys Games

Die japanische Spielesammlung „Zero Escape: The Nonary Games“ soll im nächsten Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

 

Zero Escape: The Nonary Games -- Im nächsten Jahr für PS4 und PS Vita

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen