StartAlle NewsYu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist - Erscheint am Freitag für die PlayStation...

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist – Erscheint am Freitag für die PlayStation 4

Das Sammelkartenspiel „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist“ bekam nun von Konami einen offiziellen Erscheinungstermin verpasst.

Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist Bild 4

Groß war am vergangenen Dienstag die Verwunderung darüber als „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist“ im Rahmen des PlayStation Store-Updates gelistet wurde aber nicht veröffentlicht wurde. Nun gab Konami über Twitter bekannt das, „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist“ am 31. Juli 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Das kommende „Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist“ basiert auf dem gleichnamigen Trading-Card-Game und soll über 6.600 verschiedene Karten mit sich bringen, über 90 Charaktere und verschiedene spielbare Modi. Des Weiteren wurde bestätigt das Online Duelle möglich sind. „Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist“ soll laut Konami nur als Digitaler-Download veröffentlicht werden.

Yu-Gi-Oh! Twitter

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns