1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsYouTube schafft den dislike button ab

YouTube schafft den dislike button ab

YouTube

Da ich weiß, dass viele von euch auf YouTube aktiv sind, ach an der Stelle könnt ihr gerne mal bei uns und mir vorbeischauen.

Links:

PlayStationInfo auf YouTube

Mein kleiner privater Kanal

Habe ich hier mal eine interessante Änderung für euch. Wie heute bekannt wurde, wird YouTube den dislike Button abschaffen. Na ja mehr oder weniger. Nur noch die Creater haben Zugang zu der dislike Statistik ihrer Videos, also es wird NICHT mehr öffentlich angezeigt.

YouTube hat dazu ein Beitrag bzw. Video veröffentlicht.

Update to YouTube's Dislike Count
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Quelle

Wie findet ihr das, ist das die richtige Entscheidung oder eher unnötig?

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu finden

Während unsere Stammleser ganz genau wissen, was wir euch anbieten, gibt es auch viele andere Leser, die lediglich die Seite PlayStationInfo.de kennen. Da darüber hinaus noch etwas mehr zu finden ist, wollen wir euch mit diesem Artikel darauf aufmerksam machen.

Wer uns bei YouTube oder bzw. allgemein unterstützen möchte kann das auch hier tun :) *Mitgliedschaft

Sollte man sich auf eine Plattform namens YouTube verirren und PlayStationInfo in die Suchleiste eingeben, dann landet man hoffentlich auf unserem Kanal. Wir müssen gestehen, dass unser Fokus eindeutig auf das Schreiben von Artikeln gerichtet ist. Daher kann unser YouTube-Kanal nicht mit anderen mithalten.

Dennoch ist dies ein Ort, wo wir euch immer wieder neue Unboxing-Videos präsentieren. Wir sprechen über bestimmte Themen und teilen euch unsere Meinung mit, wir gewähren euch visuelle Einblicke in verschiedene Events, die wir besuchen, und gelegentlich gibt es auch Gameplay-Material zu begutachten. Alles in allem ist es abwechslungsreich. Einen festen Upload-Plan können wir euch aktuell aber nicht vorweisen.

Hier geht es direkt zu unserem YouTube-Kanal. Einfach klicken!

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr einen Blick riskieren würdet und im Idealfall ein Abonnement dalassen würdet. Gern könnt ihr diesen Artikel nutzen, um hilfreiches Feedback abzugeben oder Wünsche zu äußern. Wir versuchen, alles effektiv umzusetzen. Im Grunde ist das auch schon alles, was wir zum Thema sagen können. Schaut also vorbei und habt weiterhin Spaß beim Zocken!

 

PlayStation 4 Pro Lüfter reinigen in 5 Minuten - So wird es gemacht!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

8 Kommentare

  1. Lang schon realität und absolut zum kotzen schon länger werden dislikes nichtmehr in Zahlen angezeigt murnoch likes… für Werbetreibende und Firmen natürlich sehr schön kann keiner mehr wirklich schön schick seineMeinung zum Video zeigen Fröhliche Konzernwelt… 🥲🤮
    Finde auf eine Art und Weise schon ein eingriff in die Meinungsfreiheit – ja natürlich hat hier die Website das Hausrecht aber youtube ist keine kleine Website mehr es isn riesen ding das Millionen täglich nutzen und das beeinflusst leute schon stark… vor allem kann man sich jetzt alles schönreden „oh ich hab schon 20 likes“ aber die 10000 dislikes gibts ja nichtmehr 😅 najaaaa
    Was ich damit sagen will ist – es kommt nichtmehr oben an das Leute nicht gut finden was getan wird wenn mans nich klar einfach zeigen kann

  2. Ich finde schon manchmal den Dislike like ratio zu sehen hilfreich in manchen Dingen…
    Aber sonst überwiegend ist der Dislike Button total überflüssig.

  3. Hä, ich bin selbst auf Youtube unterwegs und finde das bescheuert. Es ist doch jedem selbst überlassen (m)einen Content zu bewerten, ob ihm/ihr (m)ein Content gefällt. Ich vermisse noch immer das Sternesystem, dass auch bei Metflix abgeschafft wurde 😅
    Was ich natürlich total verstehe ist wieder sinnloses gedislike – hatte ich selbst mal. Da kamen 20 Leute in meinen Stream und haben mich gefragt, wo sie eine PS5 gewinnen können und dass ich eine Betrügerin bin obwohl ich nciht nal annährend wusste, was da gerade abgeht. Sofort hatte ich 20 Dislikes – das war ganz schön sche**e 🤣 Glücklicherweise wurden die scheinbar dann von Youtube wieder entfernt. 🤔
    Aber den Dislike-Button komplett abzuschaffen, finde ich echt seltsam und in watte-gebauscht 🤷🏻‍♀️

Kommentar verfassen

Most Popular