StartAlle NewsYouTube möchte Twitch für 1 Milliarde Dollar übernehmen -Gerücht-

YouTube möchte Twitch für 1 Milliarde Dollar übernehmen -Gerücht-

Die Gerüchteküche kocht mal wieder über und es geht um große Summen und größere Namen. Diesmal stehen YouTube und Twitch in der Aufmerksamkeit.Youtube Banner
Die Streaming-Seite soll von Googles Videoplattform gekauft worden sein und das für nicht weniger als 1 Milliarde Dollar. Google selbst hatte ja schon YouTube 2006 für 1,65 Milliarden Dollar übernommen.
Die Informationen stammen von einer ungenannten Quelle von Variety und angeblich soll der Verkauf auch bereits abgeschlossen sein. Die Öffentlichkeit wird in Kürze offiziell von der Übernahme erfahren. Bislang wollten weder Google, noch Twitch Stellung zu den Gerüchten beziehen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns