14.8 C
Berlin
Donnerstag, Juli 7, 2022
StartAlle NewsYakuza - Neuer Titel bereits in Arbeit

Yakuza – Neuer Titel bereits in Arbeit

Seit 10. November ist Yakuza: Like a Dragon auch bei uns erhältlich. Nun haben die Entwickler verraten, dass bereits ein neues Spiel in Arbeit ist.

Yakuza-Like-A-Dragon

Am 10. November, mehr als ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung in Japan, konnten endlich auch Fans in der westlichen Welt Yakuza: Like a Dragon spielen. Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen, des Umstiegs vom klassischen Brawler zum rundenbasierten RPG kam das Spiel bei der Kritikern und der Community gut an.

Nun haben die Entwickler verraten, dass sich der nächste Titel des Yakuza Franchise bereits in der Entwicklung befindet. Die Neuigkeit veröffentlichten die Verantwortlichen gegen Ende des Streams zum 15-jährigen Yakuza Jubiläum. Den Stream findet ihr auf YouTube – leider sind die Aufnahmen jedoch zur Gänze auf japanisch, ohne Untertitel.

Zum Inhalt des neuen Titels gab es leider noch gar keine Informationen. Ob es sich um eine Fortsetzung, ein Remake oder auch ein Spin-Off handelt, bleibt also abzuwarten. Ebenso wenige Details sind zum Release-Zeitraum bekannt. Wir sind auf mehr Neuigkeiten von den Entwicklern zu diesem Thema gespannt.

Yakuza: Like a Dragon wurde am 10. November veröffentlicht. Die PS5-Version soll am 02. März 2021 erscheinen.

Mehr zu Yakuza findet ihr hier.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular