Yakuza: Like a Dragon – The Quest Begins Trailer veröffentlicht

.News

SEGA veröffentlicht heute den neuen „The Quest Begins“-Trailer für das einzigartige Yakuza: Like a Dragon. Der Trailer gibt einen Einblick in das Leben des heruntergekommenen Yakuza-Schlägers Ichiban Kasuga und zeigt eine Auswahl an abgedrehten Minispielen, mit denen sich der Protagonisten auf seiner Videospiel-Artigen, heroischen Reise durch Yokohama die Zeit vertreibt.

Yokohama besitzt eine ganze Reihe an spaßigen und urkomischen Ablenkungen, inklusive Go-Karts, Baselball-Schlagkäfige, SEGA-Arcade-Automaten, schwierigen Schulaufgaben sowie die Möglichkeit seine eigene Firma zu managen und erfolgreich zu machen! Ichiban und seine zusammengewürfelter Haufen können sich mit zahlreichen spaßigen Aktivitäten ablenken, während sie gleichzeitig versuchen, Gerechtigkeit zurück auf die Straßen von Yokohama zu bringen.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/QbbqdcIB7PA

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen