Alle NewsYakuza: Like a Dragon - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Yakuza: Like a Dragon – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Für das J-RPG Yakuza: Like a Dragon ist ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Dieser zeigt unter anderem mehr von den Kämpfen, Charakteren und Schauplätzen.

Im Januar 2020 erscheint das Rollenspiel Yakuza: Like a Dragon in Japan. Später im Jahr wird dann auch der westliche Release erfolgen.

Anders als in den Teilen davor wird aus Yakuza: Like a Dragon ein Rollenspiel mit klassischen Elementen wie etwa einem rundenbasierten Kampfsystem. In einem neuen Gameplay-Trailer stellt Publisher SEGA und Entwickler Ryu ga Gotoku Studio einige Systeme näher vor.

Damit können wir uns ein genaueres Bild über die Kämpfe gegen starke Gegner, Charakter-exklusive Jobs, Jobwechsel, Charaktere aus den Nebengeschichten, Beschwörungen, das Kaufen und Ausrüsten von Waffen, Dungeons, Crafting, drei Schauplätze, Geheimorte, mehrere Play Spots und einiges mehr machen.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 16. Januar 2020 in Japan. Der genaue westliche Termin ist noch nicht bekannt.

PS4専用ソフト『龍が如く7 光と闇の行方』最新ゲームトレイラー

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns