StartAlle NewsYakuza 6 - Erster Teaser aus dem kommenden Open-World-Actionspiel veröffentlicht

Yakuza 6 – Erster Teaser aus dem kommenden Open-World-Actionspiel veröffentlicht

Vor wenigen Tagen wurde auf der Tokyo Games Show 2015, der Open-World-Action-Titel „Yakuza 6“ exklusiv für PlayStation 4 enthüllt. Der erste Teaser zeigt den japanischen Schauspieler „Takeshi Kitano“, der im kommenden Open-World-Actionspiel eine Rolle übernehmen wird.

Yakuza Kiwami • Trailer • TGS 2015 • PS4 • PS3

„Yakuza Kiwami“ soll ein Remake sein des ersten Teils für die PlayStation 4 und PlayStation 3, erscheinen soll das Remake in Japan am 21. Januar 2016 und im Herbst 2016 soll dann „Yakuza 6“ erscheinen als Exklusivtitel für die PlayStation 4. Weitere Details gibt es zu „Yakuza 6“ leider noch nicht, aber eine erste Demo zum Nachfolger soll enthalten sein in „Yakuza Kiwami“. Ob die beiden Titel auch hierzulande erscheinen werden, ist leider bis jetzt unklar. Einen ersten Teaser von der Tokyo Game Show 2015, findet Ihr unter der News.

 

Yakuza 6 – Erster Teaser aus dem kommenden Open-World-Actionspiel

https://www.youtube.com/watch?t=25&v=zd7d_kGzSQQ

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns