StartAlle NewsWWE 2K16 - Neuer Trailer über die Onlinemodi und die Creation Studio-App...

WWE 2K16 – Neuer Trailer über die Onlinemodi und die Creation Studio-App wurde enthüllt

Von Yuke´s und 2K Sports wurde ein neuer Trailer zur Wrestlingsimulation „WWE 2K16“ veröffentlicht. Im Trailer geht man auf die Onlinefunktionen ein, die in der in Kürze erscheinenden Wrestlingsimulation verfügbar sein werden.

WWE 2K2016

Mit Freunden könnt ihr von nun an in Tag Team-Matches oder in privaten Partien antreten. Ein dynamisches Onlinesystem (2K Tonight) soll den Spielern ebenfalls geboten werden. Weiter habt ihr nun die Möglichkeit euch im Ring aufzuwärmen, während ihr auf euren Gegner wartet.

https://youtu.be/S-yQgDSipwQ

Die Creation Studio-Mobile App wurde ebenfalls von 2K Sports enthüllt. Durch die Creation Studio-Mobile App können die Spieler nicht nur ihre eigenen Logos ins Spiel bringen, sondern auch Fotos hochladen die man für das erstellen der Gesichter für den selbst erstellten Superstar nutzen kann.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns