StartAlle NewsWRC 5 - Neue Gameplay-Videos zur kommenden Rallysimulation

WRC 5 – Neue Gameplay-Videos zur kommenden Rallysimulation

Kylotonn Games und Big Ben Interactive bringen bereits in wenigen Wochen die Rallysimulation „WRC 5“ in den Handel. Bereits jetzt wurden einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

WRC 5

Die Jungs vom Team VVV haben ein paar Gameplay-Videos veröffentlicht durch die wir einen Einblick in das kommenden „WRC 5“ erhalten. Bereits zuvor wurde von den Entwicklern angekündigt, das man den Spielern hochwertige Grafiken mit realistischer Darstellung der Umgebungen bieten möchte. „WRC 5“ soll auch über einen Dynamischen Tag- und Nachtwechsel einen Level-Editor und ein Schadenssystem verfügen.

WRC 5 Gameplay Preview Part 1

WRC 5 Gameplay Preview Part 2 Finland

WRC 5 Gameplay Preview Part 3 Sweden

Erscheinen soll „WRC 5“ im Oktober 2015 und soll für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita Xbox One, Xbox 360 und den PC erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns