StartAlle NewsWorld War Z: Reaction-Trailer veröffentlicht

World War Z: Reaction-Trailer veröffentlicht

World War Z: Reaction-Trailer veröffentlicht

Saber Interactive freut sich bekannt zu geben, dass sich World War Z in der ersten Woche nach Launch eine Million Mal verkauft hat. Das kooperative Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013, ist ab sofort für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Um diesen Erfolg zu feiern, veröffentlicht Saber einen Reaction-Trailer mit den lustigsten Szenen und den besten Gameplay-Momenten aus einer Woche World War Z.

Der Reaction-Trailer auf YouTube:
https://youtu.be/Xhzrr3HlVe0        

 

„Saber ist begeistert von der Tatsache, dass der Titel auf allen Plattformen so gut bei den Fans ankommt. Besonders auf dem PC übertrifft das Spiel unsere Erwartungen“, so Saber Interactive CEO Matthew Karch. „Wir werden weiter daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und mehr Content zu liefern. Beginnen wird dies mit einer neuen Mission für die die Tokio Episode.“

Angetrieben durch die Swarm Engine™ von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen „Spieler-gegen-Spieler-gegen-Zombies“-Modus (PvPvZ) online messen.

World War Z ist für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns