Alle NewsWorld War Z - Ab sofort mit Crossplay-Funktion zwischen den Konsolen

World War Z – Ab sofort mit Crossplay-Funktion zwischen den Konsolen

- Advertisement -

Wie Entwickler Saber Interactive mitteilte, steht nun die Crossplay-Funktion zwischen den Konsolen zur Verfügung. Außerdem wurde eine Changelog zum neusten Update veröffentlicht.

Update: Die Crossplay-Funktion wurde von Saber Interactive zwar hinzugefügt aber es ist bisher nur für PC und Xbox One-Spieler möglich zusammen zu spielen. PlayStation 4-Spieler werden erst zu einem späteren, noch nicht näher genannten Zeitpunkt, diese Funktion nuten können. Wir werden euch davon berichten, sobald es freigeschlatet ist.

World War Z wird durch Entwickler Saber Interactive weiterhin mit Updates versorgt. Die größte Änderung beim aktuellen Patch ist die Crossplay-Funktion. Denn ab sofort ist es möglich, dass PlayStation 4-Spieler mit Xbox One Spielern zusammen auf Zombiejagd gehen können. Außerdem wurde das „War Heroes“-Character-Skin-Pack hinzugefügt.

Dabei gehört das „War Heroes“-Pack zu den kostenpflichtigen Inhalten. Aber auch kostenfreie Inhalte wurden hinzugefügt wie etwa neue Waffen-Varianten und Missionsziele. Des Weiteren wurde das Balancing im Horde-Modus verbessert. Weiter Details zum neuen Update entnehmt ihr dem offiziellen Changelog.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns