StartAlle NewsWolfenstein 2: The New Colossus - Dank Amazon geleakt?

Wolfenstein 2: The New Colossus – Dank Amazon geleakt?

Es gibt schon seit längeren Andeutungen, über einen neuen Wolfenstein Teil. Nun hat Amazon die E3-Ankündigung geleakt?

Amazon Deutschland hatte es wohl ziemlich eilig das Spiel auf deren Seite zu veröffentlichen, der neue Wolfenstein Teil soll The New Colossus heißen, und wird voraussichtlich am 27. Oktober in die Läden kommen. Der Eintrag wurde aber wieder schnell von Amazon entfernt.

Die Pressekonferenz von Bethesda findet heute auf der E3 stad, ob sie überhaupt den Titel veröffentlichen werden, werden wir heute erfahren. Wenn ja wird Wolfenstein 2: The New Colossus der nächste Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order sein, das im Jahre 2014 erschien.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns