StartAlle NewsWILD HEARTS: Das mit Spannung erwartete Spiel ist endlich auf PS5 erhältlich

WILD HEARTS: Das mit Spannung erwartete Spiel ist endlich auf PS5 erhältlich

Electronic Arts

Electronic Arts und KOEI TECMO haben heute Hearts of the Wild für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Das neue Jagdspiel nimmt die Spieler mit auf ein episches Abenteuer durch eine fantastische Interpretation des feudalen Japans.

WILD HEARTS Official Story Trailer | Welcome to Minato

In der Welt von Azuma verwenden sie eine uralte und komplexe Technik namens Karakuri, um gegen zahlreiche von der Natur durchdrungene Bestien namens Kemono zu kämpfen, die das Land auf Kosten der Menschen dort verwüsten.

Zitat,

„Mit WILD HEARTS wollten wir von Anfang an ein Jagdspiel erschaffen, das den Spieler:innen ein innovatives Erlebnis in einem wunderschönen Fantasy-Setting bietet“, erklärt Yosuke Hayashi, Executive Vice President von KOEI TECMO GAMES CO, LTD. „Die Freiheit und Flexibilität des einzigartigen Karakuri-Systems, kombiniert mit den furchterregenden, von der Macht der Natur erfüllten Kemono sowie der Möglichkeit, mit Freund:innen zusammen im Online-Koop auf die Jagd zu gehen, erschaffen ein komplett neues Kampferlebnis – eines, das Spieler:innen dazu anhält, kreativ zu sein und die Kontrolle zu behalten. Wir sind schon sehr darauf gespannt, wie die Spieler:innen all diese Möglichkeiten ausschöpfen werden.“

„Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Team Omega Force von KOEI TECMO die lebendige Fantasy-Welt von WILD HEARTS in unser Line-up von EA Originals-Titeln aufzunehmen“, sagt Stuart Lang, Vice President, Global Brand, von Electronic Arts. „Omega Force hat neue Maßstäbe für das Jagd-Genre gesetzt und das AAA-Jagderlebnis für eine neue Generation von Spieler:innen neu definiert.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns