Alle NewsWerewolf: The Apocalypse Earthblood - Launch Trailer veröffentlicht

Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Launch Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

NACON und Cyanide geben die Veröffentlichung vom in der World of Darkness spielenden Action-RPG Werewolf: The Apocalypse – Earthblood bekannt. Der neue Titel ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5 erhältlich.

In Werewolf: The Apocalypse – Earthblood schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cahal, einem Garou vom Stamm der Fianna, der ins Exil gezwungen wird, nachdem er mit tragischen Folgen die Kontrolle über seine verheerende Wut verloren hat.

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood | Launch Trailer

Nach Jahren führt das Schicksal Cahal zurück zu seinem ehemaligen Stamm, der sich in tödlicher Gefahr befindet. Wieder muss er kämpfen, um seine Familie zu finden und Gaia vor Endron zu retten.

Dieser multinationale Ölkonzern, der von den alles verderbenden Wyrm aus den Schatten heraus gesteuert wird, verschlingt unerbittlich die Ressourcen des Planeten und hinterlässt nichts als Verzweiflung, wo er auftaucht – eine Bedrohung für die Garou und alle Lebewesen.

PlayStation 5 – Neues Firmware Update veröffentlicht

PlayStation 5 – Neues Firmware Update wurde veröffentlicht. Die Verantwortlichen von Sony haben das neue Firmware-Version 20.02-02.50.00 online gestellt. Verbessert wurde wohl einiges.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns