Alle NewsWeihnachts-Aktion von Wargaming und War Child

Weihnachts-Aktion von Wargaming und War Child

- Advertisement -

Mit Freude verkündet Wargaming die Zusammenarbeit mit War Child während der diesjährigen Weihnachtszeit. War Child ist eine gemeinnützige Organisation, die sich darauf fokussiert, Kinder in Krisenregionen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Sie bieten Kindern Schutz, Ausbildung und sorgen für die Umsetzung von Rechten für die Kinder. Ab heute können die Kommandanten von World of Tanks auf Konsolen War Child mit dem Kauf des „For the Children“-Bundles unterstützen.

Wargaming
Wargaming

 

Das „For the Children“-Bundle ist ab heute und bis zum 01. Januar 2017 auf PlayStation4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Das Paket kann mehrere Male gekauft werden und beinhaltet große Boosts für die Fahrzeug- und Crew-Erfahrung sowie große und kleine Erste-Hilfe-Pakete. Alle Erlöse werden von Wargaming direkt an War Child gespendet.

 

War Child sehnt sich nach einer Welt, in der Kinderleben nicht mehr durch Kriege zerrüttet werden“, so Rob Williams, CEO von War Child. „Die Unterstützung von Wargaming durch das „For the Children“-Paket für World of Tanks auf Xbox 360, Xbox One & PlayStation 4 wird es uns ermöglichen, noch mehr Kindern zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wieder in Sicherheit zu leben, eine Chance auf Ausbildung zu erhalten und ihnen Hoffnung für die Zukunft zu schenken.“

 

„Wargaming ist stolz darauf, so eng mit einer Organisation zusammen zu arbeiten, welche diese wunderbare Unterstützung für Familien, die so viel durchmachen mussten, anbietet“, sagt TJ Wagner, Executive Producer von Wargaming. „Wir hoffen dazu beizutragen, dass das Anliegen von War Child weiter verbreitet wird und dass wir durch unser Spiel unterstützend Hilfe für Kinder und ihre Familien auf der ganzen Welt erhalten werden.

 

Um mehr über War Child und die Möglichkeiten über Spenden zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.warchild.org.uk/

 

Um mehr über World of Tanks für Konsolen zu erfahren, besuchen Sie bitte https://console.worldoftanks.com/
Holt euch diese Raritäten über die neuen Pakete im Laden – beim Megapaket ist das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns