Alle NewsWay of the Samurai 4 - Das Samurai Adventure geht weiter incl....

Way of the Samurai 4 – Das Samurai Adventure geht weiter incl. Trailer

- Advertisement -

Der Publisher XSEED Games hat einen neuen Trailer für den Release von Way of the Samurai 4 veröffentlicht.Im Trailer seht ihr eine traditionelle, japanische Handschrift, welche zugleich viel Charme vermittelt durch welchen das Spiel geprägt ist. Zudem werdet ihr einen Tiefen Einblick in die Welt und die Charaktere, auf welche ihr treffen werdet.

Way of the Samurai 4 ist ein japanisches Action-Adventure, bei welchem der Spieler die Rolle eines meisterlosen Samurai in einer Epoche des Wandels einnimmt, um genau zu sein kurz nach dem Japan der Welt seine Handelstore geöffnet hat.

Way of the Samurai 4 wird noch diesen Sommer exklusiv im PlayStation Network erhältlich sein.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=iKSL4z0Wccc&list=UUcaswDIh-nrXYofcYQm6KTg&index=2&feature=plcp‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns