Alle NewsWatch Dogs: Legion x Stormzy Reveal Trailer veröffentlicht

Watch Dogs: Legion x Stormzy Reveal Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward-Events aufregende, neue Inhalte für Watch Dogs®: Legion an: Eine exklusive Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten, britischen Musiker Stormzy, die Rückkehr eines alten Freundes namens Aiden Pearce, der im Rahmen von Post-Launch-Inhalten spielbar sein wird, und einen neuen Gameplay-Trailer, der die Play-As-Anyone-Erfahrung beleuchtet.

Unter der Leitung von Ubisoft Toronto* wird Watch Dogs: Legion am 29. Oktober 2020 auf Xbox One, PlayStation®4, Stadia und für Windows PC, im Epic Games Store und den Ubisoft Store erscheinen. Das Spiel wird auch auf UPLAY+**, dem Abo-Service von Ubisoft, erhältlich sein. Watch Dogs®: Legion wird am 10. November auch auf Xbox Series X | S erscheinen und auf PlayStation®5 sobald die Konsole veröffentlicht ist.

Watch Dogs: Legion x Stormzy Reveal | Ubisoft [DE]

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns