Alle NewsWatch Dogs: Legion – Story Trailer

Watch Dogs: Legion – Story Trailer

- Advertisement -

Ubisoft veröffentlichte heute den Story Trailer für Watch Dogs: Legion, der Londons Schicksal in die Hände der Spieler legt. Zero-Day, ein mysteriöser Gegner, hat den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für die Bombenanschläge verantwortlich gemacht, die zum Fall Londons beitrugen.

In Watch Dogs: Legion müssen die Spieler für die Befreiung Londons kämpfen, indem sie einen Widerstand aufbauen.

Watch Dogs: Legion – Story Trailer | Ubisoft [DE]

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns