StartAlle NewsWatch Dogs erscheint erst im Frühling 2014

Watch Dogs erscheint erst im Frühling 2014

Viele von euch werden jetzt sicher enttäuscht sein. Denn laut Ubisoft wird der Next-Gen-Titel Watch Dogs auf Frühling 2014 verschoben.

watch_dogs_1

Bisher hieß es immer, dass Watch Dogs zum Release oder in diesem Jahr noch erscheinen wird. Längere Zeit war es nun auch ruhig um das Spiel gewesen, wahrscheinlich um sich auf einen Release Termin zu einigen.

Der Grund liegt einfach darin, dass es schon länger im Gespräch war den Titel auf 2014 zu verschieben. Aufgrund dessen, dass Ubisoft eine top Qualität abliefern und hier und da ein paar Feinschliffs machen möchte, wurde nun der Release Termin auf Frühling 2014 festgelegt.

Wir finden Ubisoft hat vollen Respekt dafür verdient. Klar hätten wir gerne in diesem Jahr schon Watch Dogs gezockt, doch einen Release zu verschieben, um eine perfekte Qualität und zufriedene Gamer zu erreichen, finden wir dennoch einen tollen Zug.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns