Alle NewsWasteland 3 - Launch Trailer veröffentlicht

Wasteland 3 – Launch Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

inXile entertainment, das vom Interplay-Gründer und Wasteland Co-Creater geführte Studio von Brian Fargo veröffentlichen gemeinsam mit Deep Silver das post-apokalyptische, squad-basierte RPG Wasteland 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und im Xbox Game Pass.

Die Rangers sind zurück und es ist kalt, draußen! Spieler können ab sofort ihre Schneeschuhe überziehen, ihren persönlichen Squad zusammenstellen und in die unverzeihlichen, gefrorenen Weiten von Colorado ausrücken.

„Ich bin stolz auf das Wasteland 3-Team und die wundervolle Persönlichkeit, die dem Spiel einverleibt wurde. Wir sind darauf gespannt, die Reaktionen der Spieler zu sehen,“ sagt Brian Fargo, Studio Head of inXile Entertainment.

Wasteland 3 - Launch Trailer [DE]

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns