Alle NewsWasteland 2: Director´s Cut - Kommentiertes Gameplay-Video erschienen

Wasteland 2: Director´s Cut – Kommentiertes Gameplay-Video erschienen

- Advertisement -

Zum nahenden Release von „Wasteland 2: Director´s Cut“ wurde von Deep Silver und inXile Entertainment ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht.Wasteland2_05Im neuen Video bekommen wir einige neuen Informationen und neun Spielszenen geboten. Kommentiert wird das Gameplay-Video von Brian Fargo, der ein paar Worte über sein aktuelles Projekt verliert und uns verdeutlicht warum sich ein genauerer Blick durchaus lehnen könnte. Der Director´s Cut von „Wasteland 2“ soll im Vergleich mit seinen Vorgänger diverse Verbesserungen erhalten haben. Das User-Interface wurde beispielsweise auf die Eigenschaften der Konsolen und Controller zugeschnitten. Neben verbesserten Texturen wurde auch das allgemeine Balancing verbessert.

https://youtu.be/A3Er3FquFq0

„Wasteland 2: Director´s Cut“ wird ab den 16. Oktober für die PlayStation 4 und die Xbox One als Download und Disk-Fassung erhältlich sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns