Alle NewsWas für die Sammler - Crash Bandicoot 4 Merch vorgestellt

Was für die Sammler – Crash Bandicoot 4 Merch vorgestellt

- Advertisement -

Haben wir unter euch evtl. Crash Bandicoot Fans? Ach die Frage war eher spaßig gemeint. Ich weiß das viele von euch die Reihe abfeiern und das zurecht. Vor kurzem wurde ein neues Spiel der Reihe angekündigt, wir berichteten. Doch für die großen Fans der Reihe könnte auch dieses Merch interessant sein.

Auf geekstore.com findet ihr einige interessante Artikel zu Crash Bandicoot. Na dann viel Spaß bei einkaufen.

 

Link zum Shop

Mehr zum Thema findet ihr hier

 

Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time – Jetzt vorbestellen

Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur unser Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll! Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns