Warhammer: Chaosbane ist zum Start der Next-Gen-Konsolen erhältlich

.News PlayStation 5

NACON und Eko Software kündigen an, dass Warhammer: Chaosbane in der Slayer Edition für die kommende Konsolengeneration erhältlich sein wird. Als erstes für Xbox Series X|S und PlayStation®5 erhältliches Hack & Slash-Spiel ist diese Edition die bisher umfassendste des Spiels – mit allen zwölf DLC-Paketen, allen Updates, einschließlich Keela und dem Tower of Chaos und 4K-Grafik mit 60 FPS.

Ein neuer Charakter, Jurgen Haider der Hexenjäger sowie weitere Inhalte werden ab Mitte November als DLC für die aktuellen Konsolen, PC und später im November, im Zuge der Slayer Edition für die kommende Konsolengeneration, im Handel erhältlich sein.

Ein neuer Trailer stellt Jurgen Haider erstmalig vor: https://youtu.be/SwSkpRESw9A

Zudem gibt es hier weiteres Warhammer: Chaosbane-Broll, das auf der Xbox Series X aufgenommen wurde: https://youtu.be/9ZZnhF3oDTU

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen