StartAlle NewsWarhammer 40,000 Eternal Crusade - Gameplay-Trailer aus der Closed Alpha

Warhammer 40,000 Eternal Crusade – Gameplay-Trailer aus der Closed Alpha

Der Third-Person-Shooter aus dem „Warhammer 40, 000“-Universum befindet sich aktuell in der Closed-Alpha. Aus dieser Closed-Alpha wurde jetzt von den Entwicklern ein Gameplay-Video veröffentlicht.

Warhammer-40000-Eternal-Crusade-ps4

Im Video wird uns ein Kampf der Space Marines gegen die Truppen des Chaos auf der Promethium Karte gezeigt. Falls ihr an der Closed-Alpha teilnehmen möchtet, müsst ihr das „Founder´s Pack“ erwerben, da sich die Entwicklung durch eine Art von Crowdfunding finanziert. Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings wird der Thirt-Person-Shooter aus dem Warhammer 40, 00 Universum für Linux, Windows PC, OS X sowie die aktuelle Konsolengeneration kommen.

Warhammer 40,000: Eternal Crusade Alpha Gameplay Video

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns