Alle NewsWar Thunder - Neuer #Gamescom2015 Trailer für den Free-to-Play-Titel

War Thunder – Neuer #Gamescom2015 Trailer für den Free-to-Play-Titel

- Advertisement -

Mit einen neuen Trailer zur Gamescom 2015 stellt Gaijin Entertainment, das hauseigene 2.Weltkriegs-MMO „War Thunder“ in den Fokus.

War-Thunder-01

Im Trailer werden uns einige Features vorgestellt die der Free-to-Play-Titel mit sich bringt. „War Thunder“ bietet die Möglichkeit spannende Schlachten zu Land, auf See oder in der Luft zu erleben. In der PlayStation 4-Version besteht derzeit nur die Möglichkeit zwischen Panzerschlachten und Luftschlachten. Wann auch die Seeschlachten auf der PlayStation 4 Einzug erhalten ist leider noch nicht bekannt.

 

„War Thunder“ – Neuer #Gamescom2015 Trailer

War Thunder: GamesCom 2015 Trailer(ENG)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns