War Mongrels – Erste umfangreiche Spielszenen veröffentlicht

.News

War Mongrels: Erste umfangreiche Spielszenen während Realms Deep 2020 enthüllt

Destructive Creations haben während des diesjährigen Realms Deep 2020-Events erstes Gameplay-Material zum kommenden Echtzeit-Taktik-Spiel War Mongrels gezeigt. Im Video werden Spielelemente wie beispielsweise der Planungsmodus vorgestellt, welcher die Verkettung und Ausführung von Aktionen zum taktischen Vorgehen ermöglicht. Der Titel erscheint nächstes Jahr für PC, Current- und Next-Gen-Konsolen.

„Die Geschichte von War Mongrels führt an einige sehr dunkle Orte und wir wollten sicherstellen, dass das Gameplay das Herz der Spieler genauso zum Klopfen bringt wie die Kampagne”, erzählt Marcin Stanek, Business Development Manager bei Destructive Creations. „Dieser erste umfangreiche Einblick deutet nur an, welche Überraschungen wir noch für die Spieler bereithalten.”

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

War Mongrels - first gameplay video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen