StartAlle NewsWANDER - Launch-Trailer und Release-Datum veröffentlicht

WANDER – Launch-Trailer und Release-Datum veröffentlicht

Ein Großteil der Videospiele beinhaltet Gewalt, sei es nun lediglich als Stilmittel um eine Geschichte zu erzählen, oder als hauptsächliches Gameplay-Element eines Action-Spiels. Ein Entwicklerteam aus Australien setzte sich das Ziel ein MMO zu entwickeln, das bewusst auf Gewalt verzichtet und seine Schwerpunkte auf Atmosphäre und Erkundung legt.

Wander 2

Nun endlich wurde zum MMO ohne Gewalt namens „WANDER“, ein Launch-Trailer veröffentlicht und ein Release-Datum bekanntgegeben. Der Launch-Trailer zeigt die wunderbare Welt von „WANDER“ und ladet zum erkunden ein. Erscheinen soll der Titel noch dieses Jahr 2015 und zwar genau am 5. Juni für die PlayStation 4.

 

„WANDER“ – Launch-Trailer

Wander | Launch trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns