StartAlle NewsThe Walking Dead: Telltale Games kündigt Season 3 an

The Walking Dead: Telltale Games kündigt Season 3 an

Entwickler Telltale Games hat im Rahmen der San Diego Comic Con eine dritte Staffel des Zombie-Adventures bestätigt. Der Entwickler veröffentlichte noch vor einigen Tagen die vierte Episode “Amid the Ruins“ der zweiten Staffel. 

TheWalkingDead_S02_Clementine_01

Telltale Präsident Kevin Bruner und der Autor von The Walking Dead Robert Kirkman, gaben einer dritten Staffel der, im Comic-Stil entwickelten, Spiele-Reihe grünes Licht. Genauere Informationen zum Setting oder zu den Charakteren, wurden noch nicht bekanntgegeben. Dennoch erfreuliche Nachrichten für alle Fans der Reihe, die nach dem Abschluss der vierten Episode gespannt auf das Finale der zweiten Staffel warten.

Ein Release-Termin zur letzten Episode “No Going Back“ wird zum Ende des Jahres erwartet. Das Zombie-Adventure erfreut sich durchgehend positiver Kritiken somit ist es kaum überraschend, dass an einer weiteren Staffel gearbeitet wird.

Telltale Games arbeitet momentan nicht nur an der Fortsetzung der The Walking Dead-Reihe, sondern auch an den heiß ersehnten Episoden von Tales from the Borderlands und Game of Thrones. Zu beiden Spielen ist bisher nur wenig bekannt.

Welche der kommenden Spiele reizt euch besonders?

The Walking Dead: Season 2 - Episode 4: Amid The Ruins Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

    • War anfangs sehr skeptisch wegen TWD. Aber seit der ersten Staffel bin ich restlos begeistert trotz des Episoden-Systems. :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns