StartAlle NewsThe Walking Dead endlich auch für die PlayStation 4

The Walking Dead endlich auch für die PlayStation 4

Das Schweigen ist gebrochen. Telltale Games bestätigt die Veröffentlichung von The Walking Dead für die Next-Gen-Konsolen. Somit erhält sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine neue Version des Spiels.
TelltaleDas berühmte Point-and-Click-Adventure im markanten Comic-Stil, konnte sich 2012 einen Platz in vielen heimischen Regalen sichern. In mehreren Episoden mussten Spieler in der Haut von Lee Everett schwere Entscheidungen treffen und sich somit einen Weg durch die Zombie-Horden schlagen. Mit von der Partie und eine wichtige Rolle spielte dabei das kleine Mädchen Clementine, die in der zweiten Staffel zum Hauptcharakter wird.
PlayStation 4 Besitzer gingen bisher leider leer aus. Das könnte sich noch in diesem Jahr ändern, denn Telltale Games gaben über die offizielle Internetseite bekannt, dass das Zombie-Adventure noch 2014 erscheinen soll.
Staffel 1 und 2 von The Walking Dead kommt somit endlich für die PS4 raus. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.
The Walking Dead ist für alle Zombie-Fans ein Muss und bald werden wir  für Lee und Clementine wieder folgenschwere Entscheidungen treffen müssen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

15 Kommentare

  1. Ist eigentlich bekannt, ob es auch wieder eine Complete Disk Version für die PS3 geben wird? Weiß da jemand was?
    Bei „Wolf among us“ wäre es auch obererste Sahne, leider antwortet Telltale nicht auf meine Nachfrage deswegen versuche ich’s bei euch mal ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns