Alle News"Volume" auf der GDC2015 im Video vorgestellt

„Volume“ auf der GDC2015 im Video vorgestellt

- Advertisement -

Zu Volume wurde ein rund 30-Minuten langes Gameplay veröffentlicht in dem Mike Bithell sein kommendes Stealth Gaming Projekt vorstellt. Der Entwickler des bekannten Indie Titels „Thomas was Alone“ ließ es sich nicht nehmen seinen neuen Titel in dem Gameplay Video selbst zu kommentieren und zu erklären.

volume

Volume ist definitiv in die Sparte der „Stealth Games“ einzuordnen gepaart mit dem Gameplay von Minecraft, leider wurde in dem Video bisher nur der Stealth Part gezeigt. Von der veränderbaren Umgebung sowie dem In-Game Werkzeugkasten konnte man leider noch nichts sehen.

Wir sind gespannt was dieser Titel so , erscheinen soll Volume noch in diesem Jahr für PlayStation 4, PS Vita, Mac sowie PC.

 

Being Sneaky in Volume - GDC 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns