StartAlle NewsValkyria Azure Revolution - Neues Gameplay-Video aus der Demo

Valkyria Azure Revolution – Neues Gameplay-Video aus der Demo

Unter anderem arbeitet man bei Sega gerade am kommenden Strategie-Rollenspiel „Valkyria Azure Revolution“, welches dann im Winter 2016 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen wird.

valkyria-azure-revolution-bild-2

Bereits vor einigen Tagen ist in Japan schon „Valkyria Chronicles Remastered“ erschienen, welches einen passenden Downloadcode für die Demo-Version von „Valkyria Azure Revolution“ beinhaltet. Der Twitch-Streamer hamachin präsentiert uns nun rund 40 Minuten Gameplay aus dieser Demo-Version.

https://youtu.be/ZsEZZlVnrwE

In „Valkyria: Azure Revolution“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amleth, dem Captain der „Anti-Valkyria Einheit“ des Königreiches von Jutland. Weiter ist auch Prinzessin Ophelia bei diesen dabei. Ihnen stellt sich die Valkyria Brynhildr in den Weg. In „Valkyria: Azure Revolution“ steigerte sich die industrielle Entwicklung enorm und auch das Territorium des Rus-Imperiums nach der Entdeckung des Azure-Erzes namens Ragnite. Aufgrund einer Wirtschaftlichen Blockade durch das Imperium, entschlossen sich die Unterdrückten aus dem Königreich Jutland dazu, eine Militärbasis des Imperiums anzugreifen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns