Alle NewsUntil Dawn - Umfangreiches Gameplay-Video erschienen

Until Dawn – Umfangreiches Gameplay-Video erschienen

- Advertisement -

Nicht mehr lange, dann kommt der PlayStation 4-exklusive Horror-Titel „Until Dawn“ in den Handel. Ein neues Gameplay-Video gewährt uns einen umfangreichen Blick auf das Spiel.

Until Dawn Bild 2

Bereits in wenigen Wochen wird der PlayStation 4-exklusive Horror-Titel „Until Dawn“ in den Handel kommen. Die Kollegen von PlayStation Access haben ein sehr umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, welche die unterschiedlichen Auswirkungen des Butterfly Effects zeigt.

In „Until Dawn“ findet sich eine Gruppe von Teenagern in einer abgelegenen Berghütte wieder in der man lediglich seinen Urlaub plante. Doch wie soll es auch anders sein in einem Horror-Spiel, natürlich treibt sich dort ein Serienkiller herum welcher den Urlaubstrip zu einen wahren Alptraum werden lässt, in dem jeder zu jederzeit sterben kann.

Until Dawn Gameplay: Choose Your Own Path

Am 26. August 2015 erscheint „Until Dawn“ exklusiv für die PlayStation 4 im Handel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns