Alle NewsUnited Charity versteigert PS5 für den guten Zweck

United Charity versteigert PS5 für den guten Zweck

- Advertisement -

Heute erreichte mich eine Mail mit einer Aktion die ich an euch weitergeben möchte. Bevor ihr eine überteuerte Reseller PS5 Konsole bei Amazon kauft, könnt ihr euch das mal anschauen.

Zitat;

PS5-Liebhaber aufgepasst: United Charity versteigert signierte Playstation 5!
Die VfL Wolfsburgerinnen setzen sich für Kinder in Not ein! Auf United Charity könnt ihr nun eine von gesamten Frauen-Team signierte Playstation 5 ersteigern. Wir möchten Europas größtes Auktionsportal dabei unterstützen, Spenden für One World Charity zu sammeln. Weltweit ist es einzigartig, dass 100% der Auktionserlöse an Hilfsorganisationen weitergegeben werden. Schaut also vorbei und bietet mit für den guten Zweck!
Hier geht’s zur Auktion:
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Playstation-5-Wolfsburg

Info:

United Charity – Europas größtes Charity-Auktionsportal – versteigert einmalige Erlebnisse & Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not.

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns