Alle NewsUncharted 4 A Thief´s End - Steelbook Edition wurde vorgestellt

Uncharted 4 A Thief´s End – Steelbook Edition wurde vorgestellt

- Advertisement -

Vor kurzem wurde erst bekannt gegeben, dass „Uncharted 4 A Thief´s End“ um einige Wochen verschoben wurde.

Uncharted 4 A Thief’s End PS4 POSTER 2016

„Uncharted 4 A Thief´s End“ wird gleich in mehreren Versionen im Handel erhältlich sein. Bei Amazon tauchte nun auch eine Steelbook Edition auf. Allerdings lässt sie sich noch nicht vorbestellen und auch der Preis ist noch nicht bekannt. Einen ersten Blick auf das Steelbook dürfen wir allerdings schon jetzt werfen. Das Bild haben wir weiter unten für euch eingefügt.

Zudem erscheint „Uncharted 4 A Thief´s End“ kommendes Jahr als Standart Edition. Weiter wird es auch eine Special Edition und eine Libertalia Collector´s Edition geben.

Nach der kürzlichen Verschiebung wird „Uncharted 4 A Thief´s End“ nun am 27. April 2016 veröffentlicht.

Uncharted-4-Steelbook

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns