Alle NewsULTRAMAN Deluxe Edition von Override 2: Super Mech League kommt

ULTRAMAN Deluxe Edition von Override 2: Super Mech League kommt

- Advertisement -

ULTRAMAN Deluxe Edition von Override 2: Super Mech League angekündigt

Publisher Modus Games und Tsuburaya Productions, Schöpfer der japanischen Superhelden-Serie ULTRAMAN und Autoren des 2019er ULTRAMAN-Anime auf Netflix, haben die Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition angekündigt.

 

Die überdimensionale Edition enthält:

  • Override 2: Super Mech League
  • ULTRAMAN Season Pass inklusive vier ikonischer Kämpfer von Netflix‘ ULTRAMAN Serie
  • Zusätzliche kosmetische ULTRAMAN-Ingame-Items

 

Vorbestellungen sind ab sofort bei ausgewählten Händlern vor dem Launch im Dezember 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Playstation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch möglich.

 

Die Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition erweitert den 20-köpfigen Kern-Roster des Spiels mit vier wichtigen Charakteren aus Netflix‘ meistgeschautem Anime im Jahr 2019: Shinjiro Hayata im ikonischen ULTRAMAN-Anzug, der mysteriöse Bemular, Dan Moroboshi mit dem ULTRAMAN-Suit ver7 und der unglaublich mächtige außerirdische Black King.

Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition Ankündigung

Durch einen abwechslungsreichen Roster an charismatischen Kraftpaketen mit verschiedenen Fähigkeiten, einem umfangreichen Karriere-Modus, neuen Karten und Spielweisen sowie einer Fülle an freischaltbare Anpassungsmöglichkeiten, ist Override 2: Super Mech League die Wolkenkratzer-große Evolution der zugänglichen, aber tiefgreifenden Partyschlägerei des Originals.

PlayStation 5 Spiele bei Amazon bestellen

Alle Informationen zu Override 2: Super Mech League düsen auf der offiziellen Seite des Spiels umher, auf der blitzschnelle Kämpfer sich auch für die Steam-Beta registrieren können. Überdimensionale Updates zum kompletten Lineup von Modus Games gibt es auf modusgames.com, dem offiziellen Discord-Channel und auf Twitter.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns