StartAlle NewsUbisoft - Cosplay-Wettbewerb 2014

Ubisoft – Cosplay-Wettbewerb 2014

Ubisoft gibt heute bekannt, dass das Voting für den Cosplay-Wettbewerb 2014 eröffnet ist, bei dem Cosplayer sich in die Rolle ihres Lieblings-Ubisoft-Charakters versetzten und eine Vielzahl grandioser Preise gewinnen können.ubisoft logo

Zuvor eingereichte Fotografien der Teilnehmer finden sich ab sofort auf dem offiziellen Ubisoft Pinterest unter http://de.pinterest.com/ubisoftde/ und auf dem Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/ubisoft.de.

Ubisoft gibt im Zuge dessen seine offizielle, deutsche Pinterest-Präsenz bekannt, auf der Bilder und Videos rund um die Ubisoft-Titel zu finden sein werden sowie auch Fotos von Events, Cosplays und Fanarts.

Bis einschließlich den 4. August 2014 hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme auf Pinterest oder Facebook für das favorisierte Foto abzugeben. Anschließend wird eine Ubisoft-interne Jury die Gewinner am 16. August 2014 auf der Gamescom 2014 auserwählen und bekanntgeben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns