Alle NewsTurok - Kommt ein PS4-Release des N64-Klassikers?

Turok – Kommt ein PS4-Release des N64-Klassikers?

- Advertisement -

Das sollte ganz besonders einige Retro Fans unter euch freuen. Es gibt seit einiger Zeit Gerüchte, das der beliebte Klassiker Turok nun auch für die PS4 erscheinen wird.

Offiziell angekündigt wurde Turok  für die PS4 noch nicht, aber laut der Website Exophase sind schon die Trophäen für das Actionspiel geleakt. Dies ist nicht nur ein Hinweis darauf, dass eine solche Version kommt, sondern zudem, dass die PS4-Fassung offenbar gar nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Damit würde uns eine richtige Perle der Videogeschichte erwarten.

Quelle

Ein Krieger kämpft gegen Dinos: Turok: Dinosaur Hunter erschein 1997 für das N64 und hat sich zu einem Kultspiel entwickelt.

 

Blade Runner Enhanced Edition – Neuauflage des Kultklassikers noch 2020

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns