StartAlle NewsTrion Worlds Voxel-MMO Trove wird noch mehr Spielern zugänglich gemacht

Trion Worlds Voxel-MMO Trove wird noch mehr Spielern zugänglich gemacht

Trion Worlds Voxel-MMO Trove wird noch mehr Spielern zugänglich gemacht

Trion Worlds hat heute bekannt gegeben, dass Trove, das beliebte Voxel-MMO, in Japan erschienen ist. Dort wird das Spiel von DMM Games digital sowie über den traditionellen Handel für PlayStation 4 vertrieben.

Trion Worlds hat in Trove eine große Anzahl bedeutender Erweiterungen und Updates zum Leben erweckt. Erst kürzlich kündigte das Unternehmen das neue Trove – Geode an, eine umfassende, kostenfreie Erweiterung, die im Sommer erscheinen wird. In ihr erforschen die Spiele eine neue Welt mit einem gewaltigen Netzwerk aus Höhlen sowie neuen Story-Elementen und zahlreichen neuen Begleitern und Charakteren, die es zu treffen gilt. Die japanische Fassung von Trove erhält ihre Updates gleichzeitig mit anderen Regionen – so können die japanischen Spieler neben regelmäßigen Updates beim Start und darüber hinaus stets spannende Inhalte erwarten.

Vor der Veröffentlichung in Japan startete Trove gegen Ende 2017 mit großem Erfolg in China – durch die Erweiterung in diese neue Region liegt die Spielerzahl mittlerweile bei über 17 Millionen. Dieser Wert wird nun durch die Veröffentlichung für das japanische Publikum weiter steigen. Durch die Erweiterung seiner Infrastruktur nach Japan und die Veröffentlichung von Trove setzt Trion Worlds seine Vision weiter um, weltweiter Spitzenreiter im Publishing und die angesagte Wahl bei den Plattformen für Online-Spiele zu werden.

„Wir sind überwältigt davon, wie Trove zu einem weltweiten Phänomen geworden ist“, so Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds. „Seine Mischung aus Tiefe, einfachem Zugang und starkem Charakter hat es in mehreren Regionen zu einem Hit gemacht, und wir sind sehr stolz, es nun auch den japanischen Spielern anbieten zu können.“

Die digitale Fassung von Trove ist in Japan free-to-play und bietet ein Modell für Mikrotransaktionen. Zudem wird das Spiel im Handel auf Disc erhältlich sein. Exklusiv für Japan bietet die Handelsfassung von Trove das Free-to-Play-Spiel auf Disc sowie einen Code für das Shiny Treasures-Pack, welches das Super Start-Pack und das Square Necessities-Pack mit 750 Credits verbindet.

Weitere Informationen zu Trove gibt es auf http://www.trionworlds.com/trove/de/.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns