StartAlle NewsTransformers: Fall of Cybertron - neuer Trailer enthält Releasetermin

Transformers: Fall of Cybertron – neuer Trailer enthält Releasetermin

Ein neuer Trailer wurde zum kommenden Actionspiel Transformers: Fall of Cybertron veröffentlicht, welcher das Releasedatum enthüllt.

Schon vor einem Jahr wurde die Fortsetzung von Transformer: War of Cybertron angekündigt.  Das Spiel soll direkt an den Vorgänger anknüpfen damit hier ein Flüssiger übergang in der Story entsteht. Hierbei soll die Atmosphäre noch deutlich düsterer werden.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=KB9dval0sVg&list=UUorqjfwKEp7JtUW-4c_o1wQ&index=2&feature=plcp‘]

Transformer: Fall of Cybertron wird am 28. August 2012 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns