Alle NewsTransformers Devastation - Entwicklervideo zeigt weitere Gameplayszenen

Transformers Devastation – Entwicklervideo zeigt weitere Gameplayszenen

- Advertisement -

Activision und die Entwickler von Platinum Games bringen in wenigen Wochen den Action-Titel „Transformers: Devastation“ auf den Markt.

1_TRANSFORMERS Logo

Im neuen Video gehen die Verantwortlichen noch einmal auf das Gameplay ein, welches die Fahrzeuge und auch die Roboter mir einer gehörigen Ladung Action verbinden wird. Im Spiel selbst habt ihr die Möglichkeit als Wheeljack, Bumblebee und Co. durch die Städte zu kurven und den ein oder anderen Decepticon zu verkloppen.  Am 9. Oktober 2015 erscheint „Transformers: Devastation“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Einige Inhalte für Vorbesteller gibt es auch. Neben drei besonderen Charakterskins Goldfire, Nemesis Prime und Red Alert, gibt es auch drei Waffen Twin Golden Hunter,  Dark Star Saber und Photon Disruptor.

Transformers: Devastation - Inside Platinum's G1-Based Action Game

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns