StartAlle NewsToy Soldiers: War Chest - Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Toy Soldiers: War Chest – Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Einen Termin und auch einen neuen Trailer für „Toy Soldiers: War Chest“ wurde nun von Ubisoft veröffentlicht.

Toy Soldiers

Ubisoft hat bereits gestern mitgeteilt dass „Toy Soldiers: War Chest“ am 11. August 2015 für die Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Die PlayStation 4 Spieler müssen einen Tag länger warten. Der dritte Ableger dieser Serie wurde von den Signal Studios entwickelt und soll ein Mix aus Action-Strategie und Tower-Defense sein. Die Veröffentlichung soll digital erfolgen.

Von Ubisoft heißt es zum Spiel:“Die Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame-Edition enthält vier weitere lizenzierte Armeen, zusätzlich zu den vier Armeen, die in Standard-Edition enthalten sind. Die Standard-Edition von Toy Soldiers: War Chest wird nur als digitaler Download zur Verfügung stehen. Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben, jede einzelne lizenzierte Armee der Hall of Fame-Edition oder alle vier zusammen im Legendary Heroes Pack herunterzuladen.“

Toy Soldiers War Chest Hall of Fame Edition: Cobra and Ezio Join the Battle for the Toy Box

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns