Alle NewsToy Soldiers: War Chest - Termin und neuer Trailer veröffentlicht

Toy Soldiers: War Chest – Termin und neuer Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Einen Termin und auch einen neuen Trailer für „Toy Soldiers: War Chest“ wurde nun von Ubisoft veröffentlicht.

Toy Soldiers

Ubisoft hat bereits gestern mitgeteilt dass „Toy Soldiers: War Chest“ am 11. August 2015 für die Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Die PlayStation 4 Spieler müssen einen Tag länger warten. Der dritte Ableger dieser Serie wurde von den Signal Studios entwickelt und soll ein Mix aus Action-Strategie und Tower-Defense sein. Die Veröffentlichung soll digital erfolgen.

Von Ubisoft heißt es zum Spiel:“Die Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame-Edition enthält vier weitere lizenzierte Armeen, zusätzlich zu den vier Armeen, die in Standard-Edition enthalten sind. Die Standard-Edition von Toy Soldiers: War Chest wird nur als digitaler Download zur Verfügung stehen. Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben, jede einzelne lizenzierte Armee der Hall of Fame-Edition oder alle vier zusammen im Legendary Heroes Pack herunterzuladen.“

Toy Soldiers War Chest Hall of Fame Edition: Cobra and Ezio Join the Battle for the Toy Box

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns