StartAlle NewsToy Soldiers War Chest: Ankündigungstrailer

Toy Soldiers War Chest: Ankündigungstrailer

Ubisoft und Signal Studios kündigten heute Toy Soldiers: War Chest an, den nächsten Ableger der Toy Soldiers-Reihe. Die Schlachtfelder vergangener Zeiten hinter sich lassend, stellen sich Spieler rivalisierenden Spielzeug-Armeen entgegen, um die Vorherrschaft über die Schlachtfelder der Gegenwart zu bestimmen. Toy Soldiers: War Chest wird als Download für Xbox One, das Videogame- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®4 Computer Entertainment-System und für Windows PC Anfang 2015 erhältlich sein.ubisoft logo

Toy Soldiers War Chest: Ankündigungstrailer [DE]

Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben“, sagt D.R. Albright III, Gründer von Signal Studios. „Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden. Fans werden viel Spaß damit haben, herauszufinden, wie sich jede Armee spielt und wo die individuellen Stärken ihrer Truppen und Waffen liegen.“

Zum Launch werden vier verschiedene Armeen verfügbar sein. Der stolze und disziplinierte Kaiser kehrt zurück, um die Mächte seines Königreiches anzuführen und ihre Herrschaft mit neuen Truppen, Waffen und Geschützen zu verteidigen. Neu im Franchise ist die Star Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Pegasus und laser-schießenden Teddy-Bären wird einen Regen aus Herzchen und Regenbögen der Zerstörung auf das Schlachtfeld niederprasseln lassen. Jede Armee verteidigt sich mit ihren eigenen, individuellen Basisgeschützen, Kampfaktionen, angreifenden Fluggeräten und Armeeeinheiten, was jedes Spielerlebnis einzigartig macht. Zwei weitere zusätzliche Armeen in Toy Soldiers: War Chest werden zeitnah zum Launch bekannt gegeben.
Mit mehr Helden, Missionen und spielbaren Armeen als in jedem der vorigen Ableger der Toy Soldiers-Reihe, ist Toy Soldiers: War Chest der umfangreichste Titel bisher. Zusätzliche Features im Spiel umfassen weitere Geschütze und Geschütz-Upgrades, mehr Barrieren, neue Spielmodi und ein ausgeweitetes Multiplayer- und Koop-Gameplay.
„Toy Soldiers war stets einer der Top-Arcade-Titel auf XBLA und wir sind sehr stolz, den neuen Teil dieser bekannten Marken auf die neue Konsolengeneration zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass das Toy Soldiers-Universum eine einzigartige und intensive Spielerfahrung bieten wird und wir hoffen, dass Fans die detaillierten Spielmechaniken mögen werden“ sagt Thomas Painçon, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft. „Toy Soldiers ist eine einzigartige Mischung aus Tower-Defense und Strategie und Toy Soldiers: War Chest macht die Spielzeugkiste unsterblich, indem sie den Spielern ermöglicht, gegen rivalisierende Spielzeuge und Freunde anzutreten, um herauszufinden, welche Armee siegreich sein wird.“
Mehr Informationen zu Toy Soldiers: War Chest gibt es in Kürze auf www.ToySoldiers.Ubi.com
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns