StartAlle NewsToy Soldiers HD auf 30. September verschoben

Toy Soldiers HD auf 30. September verschoben

Toy Soldiers HD

Toy Soldiers HD von Accelerate Games und Signal Studios sollte planmäßig am 9. September erscheinen. Um sicherzustellen, dass die Performance auf allen Plattformen den Ansprüchen genügt, hat sich das Entwicklerteam entschieden, den Release auf den 30. September zu verschieben.

Die weiteren Tage in der Entwicklung sollen dafür sorgen, dass Toy Soldiers HD die beste Version des Spiels wird, mit verbesserter Performance, neuen Einzel- und Multiplayerfunktionen und allen zuvor erschienenen DLCs.

Toy Soldiers HD - Gameplay preview

Toy Soldiers HD ist ein rundum verbesserter und aufpolierter Militär-Shooter und Strategie-Titel, der auf allen Plattformen spielbar ist. Das Spiel erscheint auf Xbox One (spielbar auch auf Series X|S) und Steam. Zum ersten Mal ist ein Toy Soldiers-Spiel außerdem für PlayStation 4 (auch spielbar auf der PS5) und Nintendo Switch erhältlich.

PS5 – Heute gibt es neue Infos zu kommenden Spielen

Toy Soldiers HD ist die digitale Verkörperung kindlicher Vorstellungskraft, gepaart mit Strategie und Militär-Action. Grüne Plastiksoldaten, First- und Third-Person-Perspektiven, Single- und Multiplayer-Gameplay und strategische Tower Defense Action, alles in einem Spiel.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Okay Die neue PlayStation 5 Version läuft wohl etwas besser als berichtet – VideoSehr gut zu wissen, danke Die neue PlayStation 5 Version läuft wohl etwas besser als berichtet – VideoSehr gut Die neue PlayStation 5 Version läuft wohl etwas besser als berichtet – Video

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns