Alle NewsTomb Raider - Multiplayer entsteht bei Eidos Montreal

Tomb Raider – Multiplayer entsteht bei Eidos Montreal

- Advertisement -

Crystal Dynamics hat bekannt gegeben, dass der Multiplayer von Tomb Raider bei Eidos Montreal entwickelt wird.

Tomb Raider Banner 480x200

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Multiplayer des Survival-Abenteuers offiziell bestätigt wurde, gab Crystal Dynamics nun bekannt, dass der Multiplayer von Tomb Raider zurzeit bei Eidos Montreal entwickelt wird. Genauere Informationen zum Mehrspielermodus lassen aber weiterhin noch auf sich warten. Mit der nächsten Ausgabe der OXM in den USA, am 8. Januar werden wohl die ersten Handfesten Details zum Multiplayer bekannt sein.

Tomb Raider erscheint am 5. März für die PS3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns