StartAlle NewsTomb Raider - Mehrere Titel geplant

Tomb Raider – Mehrere Titel geplant

Der kommende Reboot zu Tomb Raider soll nicht nur mit einem Spiel bedacht werden. Crystal Dynamics bestätigte das weitere Titel folgen sollen und darauf aufbauen werden.

Global Brand Director Karl Stewart:

Ich muss vorsichtig sein, weil ich genau weiß, wo sie hingeht. Man muss in die Zukunft schauen, man muss dort hinsehen, wo… Es ist nicht nur ein Spiel. Am Ende des Spiels wollen wir, dass sie dieser starke weibliche Charakter ist, der bereit ist los zu ziehen um Geheimnisse und Gräber zu suchen. Sie wird in diesem Spiel zahlreiche Gräber betreten, aber wir werden am Ende jemanden haben, der auf dieses Abenteuer gehen will, jemanden der diese Person sein will, die sie jetzt ist. Das ist das Ziel.

Die Californication- und True Blood – Darstellerin Camilla Luddington übernimmt in Form von Voice- und Motion-Capturing die Rolle von Lara Croft.

Tomb Raider soll am 5. März 2013 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Californication gucker Tomb Raider Mega Fan seit beginn der Serie
    Freue mich schon auf den Reboot hoffe sie wird eine anähernde euphorie auslösen wie Angelina Jolie

    Ich drück ihr aufjedenfall die daumen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns