StartAlle NewsTOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - Neuer Trailer zum anstehenden Launch

TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION – Neuer Trailer zum anstehenden Launch

Schon am 31. Januar erscheint der Action-Hit TOMB RAIDER als DEFINITIVE EDITION komplett überarbeitet für Xbox One und PlayStation 4. Neben zahlreichen Verbesserungen an Grafik-Auflösung und –Qualität wurde das Charakter-Modell von Lara Croft komplett neu gestaltet, so dass die Abenteurerin noch natürlicher und glaubhafter erscheint.Tomb Raider Definitive Edition

Tomb Raider [DE]: Definitive Edition Launch Trailer

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns